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TrauDich!: Instagram-Vorstellung

Die Hauptzielgruppe der TrauDich! sind kaufkräftige Hochzeitspaare zwischen 25 und 35 Jahren mit einem durchschnittlichen Budget von ca. 15.000,- EUR.

Laut aktueller Statistik nutzen ca. 59 % dieser Altersgruppe Instagram während der Hochzeitsplanung. Als Hochzeitsdienstleister*in ist dies somit die optimale Verbindung, um neue Kund*innen zu generieren.

Deshalb bieten wir Ihnen die perfekte Chance, um Ihren Messeauftritt noch weiter zu promoten: Eine Vorstellung Ihres Unternehmens als Instagram-Story auf dem Instagram-Kanal der TrauDich! Berlin.

Instagram-Paket 1

Einfach, ohne weitere Arbeit und Vorbereitung!
59
  • 1 Story-Post als Video, produziert durch Svenja Schirk, ohne Ton
  • 1 bis max. 2 Sequenzen (á 15 Sekunden) *
  • Tagging der Marke (max. 2 Markierungen)
  • Posting als Story auf dem Instagram-Kanal der TrauDich! Berlin

Instagram-Paket 2

Der Booster inkl. Interview
99
  • 1 Story-Post als Video, produziert durch Svenja Schirk, mit Interview inkl. Ton
  • 3 bis max. 5 Sequenzen (á 15 Sekunden), davon 50% gesprochen, 50% Foto/Videolastig, z.B. das Zeigen von Kleider, Deko, Fotografien etc. *
  • Tagging der Marke (max. 2 Markierungen)
  • Posting als Story auf dem Instagram-Kanal der TrauDich! Berlin
  • Material des verwendeten Story-Posts als Rohmaterial per WhatsApp zur freien Nutzung
Bestseller
* Die tatsächliche Länge der Story befindet sich im angegebenen Rahmen, die maximale Storylänge kann im Vorfeld nicht garantiert werden und liegt im kreativen Ermessen von Svenja Schirk.

Buchung des Instagram-Story-Pakets für die TrauDich! Berlin (09.11.2024)

Wie eine Instagram-Vorstellung aussehen kann? Hier sind einige Ausschnitte der TrauDich! Berlin 2022!

Sie sind noch unsicher, ob sich eine Vorstellung über Instagram für Sie und Ihre Marke lohnt?

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Sie erreichen neue Follower
  • Sie sind auch für die potenziellen Kund*innen außerhalb des Messegeländes sichtbar
  • Sie heben sich von Ihren Mitbewerber*innen ab
  • Vertrauen wird aufgebaut
  • Sie bleiben auch nach dem Messebesuch in den Köpfen der Besucher*innen
  • Sie nutzen Ihren Messeauftritt ebenfalls für Ihren Onlineauftritt auf Instagram

Was macht mich zur Expertin ?

  • 14 Jahre Erfahrung als selbstständige Hochzeitsplanerin Zertifizierter Business Coach & zertifizierte Social Media-Managerin Pressesprecherin des Bundes deutscher Hochzeitsplaner und seit 2015 Mitglied im Verein
  • Regelmäßige Veröffentlichungen in nationalen und internationalen Print- und Onlinemagazinen, im TV und Radio
  • Postcast-Host von „Weddytalk“
  • Freie Redakteurin für verschiedene Hochzeitsmagazine & Blogs Mitbegründerin von „Wedding Planning Like A Pro“ – der Masterclass für Hochzeitsplaner mit einer Weiterempfehlungsrate von 100 %
  • Hygienebeauftragte für die Veranstaltungsbranche Hochzeitsexpertin für Freundin.de
  • Mitbegründerin des „Wedding Award Germany“
  • Speaker beim Deutschen Hochzeitskongress 2020
  • Gewinnerin verschiedener nationaler und internationaler Preise

Holen Sie das Maximum aus Ihrem Messeauftritt heraus - mit TrauDich! und Freakin' Fine Coachings!

Bilder von:  Janina Wagner, Lisa Hambsch

Instagram-Paket 3

Das Maximum für Ihren Messeauftritt
199
  • 1 Story-Post als Video, produziert durch Svenja Schirk, mit Interview inkl. Ton
  • 7 bis max. 9 Sequenzen (á 15 Sekunden) *
  • Vorherige telefonische Strategieabsprache zur Instagram-Story
  • Tagging der Marke (max. 2 Markierungen)
  • Posting als Story auf dem Instagram-Kanal der TrauDich! Berlin
  • Material des verwendeten Story-Posts als Rohmaterial per WhatsApp zur freien Nutzung