fbpx

Analyse

Du möchtest herausfinden, warum Du Dein Business noch nicht hauptberuflich ausüben kannst? Warum die Umsätze stagnieren oder ganz ausbleiben? Die Mitbewerber ziehen an Dir vorbei und Du hast das Nachsehen? Oder finden Dich Deine einfach Wunschkunden nicht?

Auf Grundlage meiner eigenen Erfahrungen und Expertise analysiere ich mit Dir Dein Unternehmen und gebe Dir mögliche Änderungs- und Lösungsvorschläge für eventuelle Schwachpunkte an die Hand. 

Wir erreichen Dein Ziel durch flexible Betreuung aus zwei oder sogar allen drei Bereichen und natürlich schnüren wir individuell das für Dich passende Paket.

Paket Analyse

Level: Einsteiger oder Experte
500 Paketpreis
  • Analyse Deines Business im Vorfeld
  • 2 Stunden gemeinsames Coaching
  • 30 Minuten Follow-up im Anschluss
  • Next level, high level oder end level – Du entscheidest!
Bestseller

Ich kann Dir helfen

In einem ersten kostenfreien Gespräch erörtern wir Deinen Bedarf.

Was möchtest Du verändern? Wo benötigst Du Unterstützung?
Genau dort setze ich an und analysiere mit Dir den Ist-Zustand. Danach zeige ich Dir auf, welche Möglichkeiten es gibt, und wir erarbeiten Deinen Strategieplan. Den passen wir immer wieder an Deine Wünsche und Dein Tempo an.

Du brauchst Unterstützung?

Ich bin für Dich da!
Gemeinsam finden wir den Weg, der zu Dir passt. 

Du willst endlich loslegen? Dann mach es!

Möchtest Du Dein Wunschziel erreichen, sind nur drei kleine Schritte notwendig:

1) Ziel definieren

Überlege, welche Wünsche und Ziele Du hast und welche Weiterbildungsmethode für Dich die richtige ist. Coaching, Teaching, Consulting, ein Mix? 

Du bist noch unsicher? Dann melde Dich gerne bei mir und wir besprechen alles gemeinsam.

2) Daran arbeiten

Wir vereinbaren einen ersten Termin und steigen in Deine Themen ein. 

Bei Bedarf wiederholen wir unsere Meetings und Du erhältst immer Feedback zu den bisherigen Schritten.

3) Sich gut fühlen

Anschließend setzt Du das Erlernte um und – voilà – erreichst Dein Ziel.

Ja, es kann wirklich so einfach sein!

Du weißt nicht, wie Du Dein Ziel erreichen sollst?

Ja, das verstehe ich gut. Und die gute Nachricht ist: 

Du bist hier genau richtig! 
Profitiere von 10 Jahren Erfahrung in der Hochzeitsbranche und den Kenntnissen eines zertifizierten Business Coaches.

5/5

Meine Bewertungen stammen von Kunden, die meine Dienstleistungen tatsächlich gebucht haben.

Aber was, wenn ich gar nicht weiß, was ich eigentlich brauche?

Kein Problem, wir können im Vorfeld gemeinsam festlegen, was für Dich der richtige Weg ist. Zusammen erörtern wir Deinen Bedarf, und ich empfehle Dir dann die Fortbildung, die am besten zu Dir passt.

Generell gilt für alle Beratungen:

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Ich erkläre Dir, wie Du vorgehen musst, um Dein Ziel zu erreichen. Und das in einfachen Schritten.

Leicht verständlich

Kein Fachchinesisch, keine hochgestochenen Erklärungen! Alles wird leicht und simpel erklärt.

Bewährte Tipps & Tools

Welche Programme, Apps, Listen etc. mir geholfen haben, erfährst Du in Deiner Beratung.

Du stehst im Mittelpunkt

Während der Beratung kannst Du selbstverständlich auch all Deine Fragen stellen und erhältst ehrliche Antworten und schnell anwendbare Tipps & Tricks.

Du bekommst:

Expertenwissen aus 10 Jahren Erfahrung, offene ehrliche Antworten, Insiderinformationen, Tipps & Tricks, eine Sparingspartnerin für Dich und Dein Business.

Du brauchst:

Den Mut und den Biss anzugehen, was Du Dir wünschst.

FAQ - Deine Fragen, meine Antworten

Einige häufig gestellte Fragen möchte ich hier vorab schon beantworten.

Gerne können wir vorab telefonieren und in einem ersten kostenfreien Gespräch klären, wo Dein Bedarf ist. Welche Wünsche hast Du? Wie ist Dein Ausgangspunkt? 
Ich berate Dich dann zu den möglichen Optionen und wir finden gemeinsam den richtigen Weg für Dich.

Du möchtest

  • viel Erfahrung
  • die geballte Ladung Power
  • die Techniken eines Business Coaches
  • leichte, verständliche Erklärungen
  • offene Worte
  • authentische Beratung
  • jemanden, der genau weiß, wovon er spricht
  • eine vielseitige Person
  • einen Marktführer an Deiner Seite
  • einen Experten als Sparingspartner
  • Motivation pur

Hast Du eine oder mehrere Punkte mit „ja“ beantwortet, passen wir perfekt zusammen.

Die Zahlung erfolgt nach Rechnungsstellung per Überweisung oder per Paypal.
Bei Beratungspaketen ist auch eine Ratenzahlung möglich.

Nach unserem kostenfreien Erstgespräch legen wir einen Fahrplan für Dich fest und Du erhältst einige Hausaufgaben. Bitte sende mir diese vorab zum mitgeteilten Termin per E-Mail. Darin sind alle für mich notwendigen Informationen enthalten. Weiterer Vorbereitung bedarf es zunächst nicht.

Wichtig sind die eventuell gegebenen Hausaufgaben – diese benötige ich innerhalb der mitgeteilten Frist vorab. 

Ansonsten: Dich selbst, ein Getränk Deiner Wahl, Block & Stift, gute Laune und den festen Willen, etwas bewegen zu wollen.

Derzeit ganz unkompliziert zum vereinbarten Termin via Zoom. Natürlich sind auch persönliche Termine möglich – entweder in meinem Berliner Büro oder nach Vereinbarung an einem Ort Deiner Wahl.

Du hast noch Fragen oder möchtest Dich unverbindlich beraten lassen?