fbpx

Marketing für Hochzeitsdienstleister*innen - Live

Datum: 16. März 2022

Uhrzeit: 10.00 – 13.00 Uhr

Preis: 150,- EUR zzgl. USt & Gebühren

Early bird: 99,- EUR zzgl. USt & Gebühren (bis 15.01.2022)

Virtuell, live (ohne Aufzeichnung)

 

Live-Webinar 

 

Der Hochzeitsmarkt ist sehr speziell: Er entwickelt sich ständig weiter, es gibt mittlerweile unzählige Dienstleister*innen jedes Gewerkes und das Marketing erfordert viel Fingerspitzengefühl.

An welchen Stellschrauben möchtest Du gerne drehen? Was ist Dein Ziel, und wie soll Deine Zukunft aussehen?

In meinem Workshop „Marketing für Hochzeitsdienstleister*innen“ erkläre ich Dir, mit welchen Maßnahmen Du die beste Version Deines Unternehmens erschaffst und welche Aktivitäten zu welchen Zielen passen. Denn nicht alles ist für jeden das richtige Marketing.

Dieser Workshop ist der richtige für Dich, wenn…

    • Du nicht weißt, welche Marketingmaßnahmen zu Dir passen.
    • Dein Umsatz nicht die Höhe hat, die Du Dir wünschst.
    • Du an Deinem Image arbeiten möchtest.
    • Magazine & Blogs Dir nur eine bezahlte Anzeigenwerbung anbieten.
    • Du aus der Masse der Hochzeitsdienstleister*innen herausstechen möchtest.
    • Du Dich jetzt als Expert*in auf Deinem Gebiet positionieren möchtest.
    • Du Dir mehr Kund*innen wünschst.
    • Du nicht Deine Wunschkund*innen erreichst.

Du hast eine oder mehrere Fragen mit “ja” beantwortet? Dann sei dabei und profitiere von echtem Expertenwissen.

Inhalt:

  • Die häufigsten Fehler im Marketing
  • Tipps aus der Praxis für Dein Marketing
  • Social Media: Wie kann ich das Beste herausholen?
  • Pressearbeit: Wie wird man Expert*in auf einem Gebiet? Welche Themen funktionieren inkl. Beispielen
  • Test für Deine Pressethemen
  • Welche Marketing-/Werbemaßnahmen sind die richtigen für welchen Zweck?
  • Anzeigenwerbung, Messen, Styled Shootings: Was bringt mir das?

11 Jahre Erfahrung in der Hochzeitsbranche

+ über 150 Hochzeiten

+ zertifizierter Business Coach und zertifizierter Social Media Manager

+ freie Redakteurin

+ Pressesprecherin

+ Dozentin

+ Hygienebeauftragte der Veranstaltungsbranche

= Dein Coach!

  •  
5/5

Einblick in den Marketingworkshop:

Das bekommst Du:

  • 3 Stunden Workshop mit vielen praxisnahen Tipps
  • Antworten auf Deine Fragen zu den oben genannten Themen – es gibt keine Geheimnisse
  • Fahrplan für Deine Marketingarbeit
  • Test für Deine Pressearbeit
  • Insiderwissen von kooperierenden Medien
  • Factsheets mit wichtigen Informationen
  • Coaching: Welche Marketing-/Werbemaßnahmen für welche Ziele

Nach der Buchung erhältst Du eine E-Mail mit dem Link zum Online-Workshop. Diese wird manuell versendet – es kann deshalb 1-2 Tage dauern.

Du willst endlich loslegen? Dann mach es!

Möchtest Du Dein Wunschziel erreichen, sind nur drei kleine Schritte notwendig:

1) Anmeldung ausfüllen

Melde Dich für den gewünschten Workshop online an bzw. kaufe Dein Ticket online.

2) Termin wahrnehmen

Sei beim gebuchten Termin dabei, lege Zettel und Stift bereit.
Im Vorfeld kannst Du all Deine Fragen notieren, die Du dann stellen möchtest.

3) Umsetzen und gut sein

Anschließend setzt Du das Erlernte um und – voilà – erreichst Dein Ziel.

Du hast noch Fragen oder möchtest Dich unverbindlich beraten lassen?

Warum warten?